Samstag, 18. Juni 2011

Back and Forth.

Jetzt hab ich fast eine ganze Woche nichts gepostet.
Was steckt dahinter?
Gute Frage.
Eigentlich gar nichts.
Irgendwie... passiert bei mir nichts.

Zwar war ich mit der Göttin zwei Mal in der IKEA, heiße Hunde essen, doch sonst...
kann ich nicht behaupten, ich hätte in der ersten Ferienwoche großartiges erlebt.

Obwohl... am 14.06.2011, waren... die FOO FIGHTERS bei Tv total!*-*
Spielen die da "Everlong" an, und ich fang fast an zu heulen.
1. Hatte ich nicht damit gerechnet.
2. LIEBE ich dieses Lied.
3. Sieht Dave Grohl ebenso verboten aus, wie Simon Neil!:)
(Es scheint laut Hündchen, ich würde auf "haarige" Kerle stehen..:D
Als die da sitzen, auf dem seinem Sofa - fast am Ende der Sendung - die sind lustig:D).

Noch so nebenbei, ein kleiner Insider (Solltest du das lesen, liebe Göttin!:D):
"... und seine Schönheit..." *die Göttin fängt wild an zu lachen, bekommt sich gar nicht mehr ein, und weint deswegen fast* - wir sind ja nicht böse, oder so!:)

""Phil?" Zaghaft spricht er meinen Namen aus. Weich und leise. So, als würde er sich dafür entschuldigen, dass er mich umbringt..." - Fairy-Tale, Kapitel 39!*-*.
(Nochmal angemerkt: Wenn ihr auf schwul steht, süß, dramatische Wendungen, und einfach mal Träumen: LEST DAS!:D Und sonst... lest es auch!:):D).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen