Mittwoch, 22. Juni 2011

"GROW ME A GARDEN OF ROSES!"

Ist es erbärmlich, mit "Roses" von "Poets of the Fall" um 00:59 Uhr in seinem Zimmer zu sitzen?
Allein.

Ich hab kaum was auf der Festplatte, bis auf ein paar Bilder.
Eigentlich wollte ich mir ja meine Geschichten rüber ziehen, aber da ich so eine unverkennbare Heldin bin, hab ich die Verknüpfung auf den USB, und die Verknüpfung gibt's bei mir ja nicht... wie ihr euch vorstellen könnt.
Simon ist nicht Leo.

"Da ist er.
Dieser Schmerz.
Der Schmerz des Verlustes.
Der Schmerz, der ankündigt, das Dinge nie mehr so werden, wie sie waren.
Uhrzeiten bringen Tränen.
01:02 Uhr.
Könnt ihr euch das vorstellen?
Macht es Sinn?
Ich drehe mich tagtäglich mehrmals im Kreis, doch finde ich keine Antwort.
Es fehlen die Farben, und niemand bemerkt es.
Niemand versteht es.
Ich versteh's ja selbst nicht mal.
Wenn Worte Menschen wären, würden sie wahrscheinlich von einer Klippe springen.
Oder ähnliches.
Denn sie werden nicht verstanden.
Von keinem von euch.
Niemandem, niemandem, niemandem!
Ich wälze mich über den Boden, werde dreckig, und brülle umher, weil mein Wille nicht durchgesetzt wird!
Nehmt euch in Acht vor mir, denn es ist egal was ich tue... so oder so, wurde mir kein Grund gegeben, um zu bleiben!"

Und in einem Tag, werde ich 17.
"Es ist egal, denn ich werde dir überall hinfolgen!"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen