Donnerstag, 23. Juni 2011

Der Fall von Illusion, und Traum.

01:13 Uhr.
Also, so im Schnitt... haben mir bestimmt schon zehn (!!!) Leute geschrieben... O.o
Ich hätte weitaus mit WENIGER gerechnet, so... ihr wisst schon.
In 11 Stunden - ungefähr - gibt's Torte!*.*

Und während ich hier, auf bessere Zeiten warte, warte ich auch auf eine Antwort... ach, und auf bessere Zeiten. Begleitet werde ich dabei von Simon Neil... und... Stille.
Na ja... ich höre, wie ich auf die Tasten haue, um Wörter entstehen zu lassen, doch mehr gibt's eigentlich ja nicht so.

Was passiert hier noch so?
Ich habe ein wenig hunger.
Ja, doch.
In zwei Stunden, kann ich mir eine nicht vorhandene Pizza machen!:P
Oder ich ess die letzte Milchschnitte:D

Aus "Frust" hör ich jetzt Death Cab!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen