Donnerstag, 2. Juni 2011

"Anfang der Sommerferien 08"

Kennt ihr das, wenn ihr auf einmal, ganz plötzlich irgendwelche Bilder seht, und ganz GENAU wisst, wie ihr euch zu dieser Sekunde/Minute/Zeit gefühlt habt, als ihr sie zum ersten Mal gesehen habt?
Ich weiß es bei einem Ordner noch ganz genau.
Ordne nämlich grad mein "Picasa", und ja... da waren sie... DIE Bilder.
Eine, von welchen, jenen.
Die Bilder zeigen, kann ich euch nicht, da ich sie damals "illegal" aus scc abkopiert hatte, um... meinen Stalkordner auszweiten:)
Und ich glaube nicht, das der, der drauf zu sehen ist, übermaßen begeistert davon wäre.
Es war, wieder Titel sagt, 2008.
Sommerferien.
6 Wochen, keine Stalkobjekte... schrecklich.
Und so... ja.
Zu dem Zeitpunkt war ich damals total traurig, niedergeschlagen, doch nebenbei war's noch schön warm draußen, und ja...
jetzt... irgendwie... ist es nicht mehr so.
Wir haben 2011.
Wie die Zeit vergeht...
in 3 Tagen...
wer hätte das gedacht.

Ich hab grad ein Foto, von meinem Cola gefunden.... *_*
Cola vermiss ich voll.
Mit seinem "Batista"-T-Shirt.
Ich hab bis jetzt fast ALLE Trinken mal wieder gesehen, bis auf Cola...:(

Ich hoffe, die Leute finden NIE meine dunklen, versteckten "Vergangenheiten" heraus:D (Ich handhabe das ein wenig so, wie ein Buch... jede "Scheiße", die ich gebaut hab, oder jeder Ordner, an Fotos, von denen ich hoffe, das NIE einer rausfindet, das ich sie besitze, ist wie ein Kapitel. Und alles in allem, ist das dann so "mein Leben". Doof, nä?).

Was ma da so alles findet... ui, ui, ui.
Ein Foto von Pseudo-Emo zum Beispiel.
Wo er noch von den Haaren her aussah, wie ein "Emo"*.*...
Und wo ein gewisser Jemand dümmlich grinsend vor der Webcam hockt, weil er ein Foto von eben jenem "Pseudo-Emo" gemacht hat*_*.

Und für all die, die mich eventuell auslachen wollen (Ich hab da so einige im "Verdacht", mitunter Alex, die mich wegen jedem kleinen Schnickschnack auslacht:D): Ich gehe nicht zu Rock im Park.
Irgendwie... ist Rock im Park an sich ja gar nicht so der Bringer, aber... schade ist es schon, weil irgendwie... damit so... alles angefangen hat.
Ihr versteht?

P.S.: 
Für alle, die kurz verwirrt sind (EINDEUTIG verwirrt!):
Ich hab das Design geändert.
Ist eigentlich besser so.
Übersichtlicher.
Alle die das lesen (Ich bin verwundert, das das überhaupt wer tut:D), "kennen" mich ja.
Mehr, oder minder.
Von daher... jap.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen