Montag, 27. Juni 2011

999.

Dreht das mal um...
"666".
Ja, liebe Göttin, "666"!:)
Wir machen das irgendwann... heimlich, still und leise.
Und dann... verstecken wir uns voll heimlich in einem Busch, oder... unter einem Kanalisationsdeckel, und warten, bis die Show beginnt!
Oh ja... ganz sicher.
Ebenso, wie wir mal in Mäcces gehen, mit... du weißt schon!
Das werden wir alles tun.
Ich mein... ne, doch nicht.
Ein "Ich mein, hier kennt uns keiner!", ist nicht angebracht.
Weil uns hier ja mal voll ein paar Leute kennen.
Wenn die uns sehen... könnten die das aus Spaß "filmen", "fotografieren", sonstiges, und dann... Fasebuck!
Oh... no!
Am Ende schlüpft noch ein Jungtier.
Tzja... passiert.

Irgendwie, muss ich da noch Mathe machen, um dreiviertel 22 Uhr.
Bei meiner Affenuhr sieht man die Zeit immer irgendwie besser, hier wird die so brutal verschluckt.
Ich mag morgen nicht in die Schule, und allgemein, mag ich nicht.
Exakt.
Ja.
Genau.

Gute Nacht, liebe Leute!
Gute Nacht, alle lieben Huros'!:)
(Ich hoffe, John verhäddert in seinem Busch, und... findet morgen nicht den Weg in die Schule!*.*... und... Lukas kommt vorbei, da er sich um ihn sorgt, befreit ihn, und die beiden... *höhö* [Man kann sich denken, was daraus resultieren würde, in meinen kranken Gedanken, und Fantasien!].).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen