Mittwoch, 22. Juni 2011

Come out, and play?

Boah, Leute!
Ich hab einen neuen Laptop!

Das ist Simon! Simon Neil! Simon, Simon, Simon!*_* 

Was soll ich schreiben?
Es ist ungewohnt.
Aber das ist klar.
Wenn's nicht ungewohnt wäre ,wäre es komisch. 
"Simon" heißt mein neuer Laptop.
Wieder ein Asus.
Wird weder rechts unten warm, noch links unten.
Ist allgemein gar nicht warm.
Geht viel schneller.
Hat geschlossene Tasten.
Windows 7-.-
Ja.
Das mal von mir, hier.
In zwei Tagen hab ich Geburtstag.
Und ich warte... warte, warte... worauf?
Auf dich!

Und wer jetzt sagt: "Man, diesse rosa-pink da, als Taskleiste... sieht scheiße aus-.-", kann mich mal.
Die Göttin würde sagen: "Das ist typisch für dich. Ich wusste, das es so kommen würde!:)" :D
Das meine Taskleiste übrigens rechts ist... ist Standart für mich! :).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen