Montag, 15. August 2011

02:05 Uhr.

Von Mammut hab' ich heute Nacht ein cooles Video geschickt bekommen.
Er hört eigentlich... Musik, die mich aggressiv macht, aber bei "Skrillex"... hm.
Das ist immerhin Sonny Moore!
From First To Last, und so!
Und ja... irgendwie... gibt's irgendwo Ausnahmen.
Geheiligt sei Mammut, unter dem großen Mammut-Baum, mit Gecko-Minder-Sala-Pudel!

"02:05 Uhr", war die Zeit, in meinem Traum.
Da ich aber erst so gegen 4 Uhr ins Bett gegangen bin... soll das entweder die Zukunft darstellen, oder irgendeinen Teil der Vergangenheit.

Liebe Freunde, des runden grün-braun-blauen Erdballs, in zwei Tagen ist Heinrich im Urlaub!
Ich seh's schon kommen... "Und, wie war die Zugfahrt?" - "Oach... ging schon. Ich bin jetzt hier! Und der glücklichste Mensch der Welt! *Hündchen zerdrück'*"
Zwar werd' ich einige, an der Hand abzählbare Leute von hier vermissen, doch irgendwie... musste ich mich schon immer teilen.
Daher kenn' ich den Schmarrn.

Morgen Läckchen, übermorgen die Göttin. Derweilenbei Sachen in' Koffer packen... passt.
Ab Donnerstag: HÜNDCHEN!
2 1/2 Wochen.
Da ich ungefähr mit 8 Milliarden Fotos zurück kommen werde, könnt' ihr euch schon mal auf was gefasst machen, meine Herzchen!

Und nun... wünsche ich mir, das PD & Michael zusammen kommen.
Ebenso wie die zwei "More than this..."-Spatzen! :)
(Das hat NICHTS mit Jochen zu tun! Ist nur... die "Liebkosung"!).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen