Freitag, 12. August 2011

Ich will dir weh tun, denn du bist ein Teil in meinem Leben.

"naaaaaaaaaaaaa? :)"

Ich warte darauf, das es noch 1 Tag ist, und ich am anderen hier weg komme.
Weg aus diesem Bundesland, in dem alles irgendwie auf mich zurück fällt.

Denn dort, wo ich hinfahre, kennt mich niemand.
Ich kann erzählen, was ich will... ich kann mich nennen wie ich will, und niemand kann es eigentlich nachvollziehen.
Und... dort gibt es jemanden, der nur auf MICH wartet.
Ganz allein auf mich.
Der sich auf mich freut, so wie ich mich auf sie freue.
Seit ungefähr einem Jahr.

Die Liebe zwischen uns, versteht niemand. 
Es ist unglaublich, das man so eine starke, und emotionale Bindung zu jemandem aufbauen kann, den man eigentlich innerhalb von 2 Jahren nur ca. 1 Woche gesehen hat...

Blablabla, Kopfkarussell!

"23:36
Ich will sex!
23:37
dann komm vorbei. ;)
23:40
ist das eine falle? das war viel zu einfach! 0o"
 
Neue Folge, "Falling Skies", ich bin weg!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen