Sonntag, 7. August 2011

Cola.

Ich hab's herausgefunden.
Aber... irgendwie ergibt das alles keinen Sinn.
Ich glaub', ich hab' damals die Band nie gehört... ich hab' nur den Namen gestohlen... und wenn ich's gehört hab', kann ich mich jetzt nicht dran erinnern.
Denn jetzt hab' ich das Lied gefunden, von dem ich VORHIN geredet hatte.
Interpret: Element Eighty.
Titel: Broken Promises.
Doch irgendwie... hat Youtube keine guten Versionen mehr davon.

Nebenbei schau' ich "phoenix", und bilde mich mit "100 Jahre".
Das haben wir immer in Geschichte angeschaut.
Ist irgendwie lehrend. 
Läuft noch... bis... ich glaube, das läuft schon den ganzen Tag :D
Jetzt (19:50 Uhr), sind die bei "Block 8", und ich weiß NICHT, wie viele Blöcke es sind... 
wer reinschauen will, immer zu!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen