Freitag, 5. August 2011

Mit einem Ohr, an der Decke.

Wer mich gesehen hätte (Gott sei Dank, haben wir im Bad Milchglasscheiben! :D), hätte sicherlich gedacht, ich würde für die Politik wichtige Geheimnisse heimlich ausspionieren.
Dem war aber nicht so.
Ich habe unsere "Nachbarn" belauscht.
Bzw. unsere "Hausmitbewohner."
L: "Ich habe euer Haus genauer unter die Lupe genommen.".
H: "Und?".
L: "Es ist bewohnt! :)".
Die, die eigentlich über uns wohnen...
wie auch immer!
Ich habe sie belauscht.
Bzw... es versucht.
Man hört sie zwar reden... aber man hört nie genau, WAS sie reden!
Ich werde etwas bauen, sodass ich es verstehe!
Ich werde berichten...

Hünden ist in Fasebuck.
00:24 Uhr.
Hünden ist "zu faul um zu Schlafen" :D
In... 12 Tagen, werde ich dies ebenso sein!*-*

Zwar ist es doof, aus Bayern zu verschwinden, und meine Göttin zurück zu lassen... aber... Hündchen!*__*
Ihr versteht das alle nicht!
Ihr seit blöd! :D

Nebenbei höre ich die Wembley-CD, von "Biffy Clyro", verfluche sie, das sie nicht nach Deutschland kommen, und... überlege, ob ich eine E-Mail schreiben soll.
Schreiben!
Nicht verschicken!

Ihr wisst, das auf der DVD, das zweite Lied "Bubbles" ist, und das (Ich kann die zwei Brüder immer noch nicht auseinander halten-.-) James da DEN Bass hat?
Ja, ich hab's sicher mehr als nur EINMAL erwähnt! :D
Bei den zwei Liedern vorher, hatte er ihn nicht-.-

Die Red Hot Chili Peppers Konzerttickets sind übrigens zu teuer-.-
So eine verfickte Scheiße!-.-
Ich würde zwar so gerne Flea hören... aber für ungefähr 123 Euro, und noch ein wenig Kleingeld... leider nicht.
Da... bin ich mir dann doch... unschlüssig. 
Es gibt immer noch Youtube.
Zwar wäre ein live "Hard to Concentrate" unbezahlbar... doch wenn's Flea spielt, ist es nicht so, wie wenn's Wonderboy spielt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen