Dienstag, 16. August 2011

Wrong Choice.

Mit Mammut in Facebook, bei dem es jetzt... *kurz auf Handy schiel'*... an die 20:08 Uhr ist, werde ich meine Erleuchtung bezüglich meiner kaputten Psyche um 02:10 Uhr in Bayern verfassen. (Und nein! Es sind keine 6 Stunden, und 2 Minuten Unterschied, ich hab' nur so "lange" gebraucht, um das aufzuschreiben! Und ja! Mein Handy ist SO cool, des hat 'ne "Weltzeituhr", weswegen ich OHNE zu rechnen weiß, wie spät es bei ihm ist!!!).

Nun gut, nachdem ich mich jetzt durch Fasebuck stalken davon abgehalten habe, weiter zu schreiben, hier die kurze & bündige Erklärung, bei der es mir EGAL wie nochmal was ist, wie ihr das versteht, da ich es nur schreibe (Na, erinnert das an was :D?):

Ich liebe immer die falschen Leute.

Jetzt wisst ihr es.
Und es ist die Wahrheit.
Die reine Wahrheit.
Nichts als die Wahrheit.

Folgend: Blabla. Bla. Blablablub. Bliblablu. Blublubbla!
Gute Nacht!

P.S.:
Weil ich nicht schlafen kann, bin ich schon wieder SO erbärmlich, das ich mir Live-Videos von den Chili Peppers ansehe, und den Bass begaffe.
Das, was gerade läuft, ist ein stechendes Video.
Oder ein würgendes.
Mit imaginären Basssaiten, die sich um meinen Kopf schlingen, und mich umbringen.
Erklärung, liefert sich von selbst!
Und doch kann ich nicht anders, als dieses Lied in meine Lesezeichen zu packen... 
ich war noch nie wirklich konsequent, wie gewusst wird!

Danach folgt der kleine Löwenjunge, und das Schauspiel der Erbärmlichkeit, wird mit tobendem Applaus, und fallendem schwarzen Samtvorhang beendet!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen