Montag, 1. August 2011

'n bisschen verrückt.

Ich saß vor der Waschmaschine.
Vor unserer "neuen" Waschmaschine, und habe sie "exorziert"...
"Ich weiß, du willst das Wasser abpumpen!
Tu es doch einfach!
Meine Klamotten willst du doch gar nicht behalten!
Die passen dir eh nicht!
Lass' es sein!
Dahinter steckt kein Sinn!
Spuck' meine scheiß Klamotten aus, du scheiß Ding!-.-" :D
Zum Ende hin, wurd's unschön.
Wenn die auch meine dämlichen Klamotten frisst-.-
Ich würde es bevorzugen, wenn sie's bis spätestens 15.08. wieder ausspuckt.
'n bisschen Zeug davon, würd' ich halt schon gern mit zu Hündchen nehmen.
Wenn's denn ginge, und möglich wäre, oh große, gütige, scheiß Waschmaschine!-.-

(Wer jetzt der Meinung ist, ich sei "bekloppt": Herzlich willkommen, in der Realität!).

Übrigens!
Leute!
Krass!
Phädd'!
ÜbelzZzt!
SüzZZ!
Alter!
Und so!
Morgen!
Die Göttin!
Die Göttin & ich.
Ich & die Göttin!
Wir beide...
mischen die Gegend rund um Fürth auf.
Und backen Kuchen!*-*
Leckeren Kuchen.
Feinen Kuchen!
Kuchen, für den ich vielleicht sogar glatt töten würde! :)
(Hier, stehst du wieder, oh meine Göttin! :P).
Mehr davon berichte ich morgen, hier "nur" mal geschrieben:
Ich freu' mich schon, wie so 'n kleines Kind!*.*
Könnte ich die Göttin als "Handgepäck" mit zu Hündchen nehmen... grandios!
Die besten Ferien, überhaupt! :)
Aber da's nicht so ist... -.-
Denn Hündchen & Göttin, auf einem Haufen...
ist wie Weihnachten, Geburtstag, Ostern, Pfingsten, alle anderen "super" Tage, und so, zusammen!
Ihr seht, ich bin "leicht" zu erfreuen... :)
Scheiß 500 km!!!-.-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen