Freitag, 19. August 2011

Tag 1.

Meine lieben Freunde, hier bin ich wieder.
Nur kurz, da Hündchen sich im Moment mit einem ihrer besten Freunde "unterhält"... der Dusche.
Sie meinte: "Der PC ist nun dein!", und ist dann abgerauscht.
Ob mein Gefühl, das ich sie "NIE WIEDER!!!" sehen werde nun Recht behält, werde ich dann bestätigt kriegen, wenn sie glänzend (Ich glaube ja irgendwie, sie ist 'n wenig Edward Cullen... :D), und nass irgendwann zurück kommt. Bzw. NICHT zurück kommt...

Nach 5 Stunden Fahrt, kam ich gestern sehr pünkltich um 14:33 Uhr, in Oberhausen an, worüber ich überrascht war.
Als ich nämlich aus Nürnberg, Richtung Köln losgefahren bin, hatte der dumme ICE schon 15 Minuten Verspätung. Innerhalb von 3 Stunden, ca. 39 Minuten, haben die die ausgemerzt...
So stolz war ich noch NIE auf die Bahn!

Ich hoffe, allen bei mir zu Hause geht es gut, und sie haben sich (noch) nicht zerlegt... :D

Ein kurzer Einblick, in meine Gedankenwelt, von gestern Abend um 23:10 Uhr:
"Ich liege gerade bei Hündchen auf meinem Bett, werde von der roten Samtdecke erdrückt, der PC läuft laut, und ich bin glücklich, wie schon lange nicht mehr. Ist das Betrug?"

Vielleicht werde ich mich in diesen 2 1/2 Wochen (17 Tage, um genau zu sei!) ja endlich "selbst finden", und abschließen mit Dingen, die während der Zugfahrt böse an mir genagt haben.
Was natürlich auch NICHT daran lag, das eine der Hauptpersonen aus dem zweiten Teil meiner Bibel "Leo Leike" heißt... niemals! :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen