Mittwoch, 17. August 2011

"Hals über Kopf in ein Feuergefecht, das Herzen zerreist und Gefühle vereist."


Dies wird mein letzter Post sein.
Ich sage nicht, für 2 1/2 Wochen, aber ich sage, es könnte dauern, bis wieder ein Lebenszeichen von mir kommt.
Für all jene, die mein Leben immer noch verfolgen, obwohl es ihnen egal ist, wie es mir geht!

Ich hab' da noch was für euch, ehe ich "gehe", denkt drüber nach... 

"Denn deine Tränen entfernen uns voneinander."
"A white blank page and a swelling rage, rage.
You did not think when you sent me to the brink, to the brink.
You desired my attention but denied my affections, my affections."
(Mumford and Sons - White Blank Page).

"Dann lass' mich in Ruhe!", brülle ich aufgebracht, und sacke zusammen. Ich sitze auf dem Fußboden, zittere schrecklich, und finde keine weiteren Worte. Vielleicht ist genau das das, was schon so lange raus musste. Was in mir versteckt war, seinen Anker geworfen hatte, und nun frei wurde. Wie die Raupe zum Schmetterling, nach der Entpuppung.

Ich weiß nicht, ob du den Anfang von "Constantine", mit "Keanu Reeves" gesehen hast, als er da diesen Dämon aus dem Mädchen in den Spiegel treibt. Dieser Dämon also (Ich hab' schönere Kreaturen gesehen!) hämmert da voller Wut und Aufbruchbereitschaft gegen diesen Spiegel, kleine Bruchteile fliegen schon... so fühle ich mich. Teilweise. Etwas, was in meine Haut gestochen ist, möchte ausbrechen. Verschwinden. Weiterziehen. Doch es gibt keine Möglichkeiten.

"Ich bin's gewohnt, immer nur die scheiß Puppe zu sein, die man aus der Ecke nimmt, wenn einem langweilig ist, und die man wegdrischt, wenn die Freunde kommen, zum Spielen! :D" - sucht euch aus, wie lange ihr das noch machen wollt! Denn irgendwann beschließt die Puppe, sich selbst zu entflammen. Denn auch "Puppen", haben Gefühle. Irgendwie. So 'n bisschen.

„Ich freue mich!:)“ - „Wieso denn das:D?“ - „Deswegen!;)“ - „Och nö...“ - ICQ.
Ich hab' dich nie gesucht, und auch nie gefunden. Das, von dem ich dachte, es würde existieren, ist nur Plätzchenteig. Zu viel Plätzchenteig, den ich genascht habe, da er „riesigviel“ lecker geschmeckt hat. Doch nun, ist mir schlecht, und ich bereue es, alles auf einmal gegessen zu haben! Die zuckersüßen Momente, waren eine bösartige Versuchung, der ich leider nicht widerstehen konnte... jedes „Kind“, hat mal im Leben den Moment, in dem es ihm egal ist, WAS passiert, Hauptsache ist, DIE Person ist da, mit der man als einzige auf der Welt in dieser Sekunde etwas zu tun haben möchte. Der „schwache“ Moment, den man im Nachhinein bereut, obwohl man dies nicht sollte, weil man ja damals „irgendwie so 'n bisschen – zu viel – glücklich“ war. Wenn der Teig leer ist, fragt man sich, WAS genau da war, weil man sich doch nicht mehr so erinnern kann. Alles verblasst, und man kann nichts dagegen tun. Der „Lauf des Lebens“. „Alte Türen schließen, neue öffnen sich.“ - doch was ist, wenn man das gar nicht will?

03:37 Uhr – Worte sind einfach unwichtig. Ob gesprochen, getippt, aufgemalt... sie zerreißen nichts! Sie sind nur da, um einfach da zu sein. Ohne Sinn. Ohne Vergangenheit, ohne Gegenwart, ohne Zukunft. Vielleicht tanzen sie. Vielleicht singen sie. Vielleicht kann ich sie in ein Glas stopfen, und dieses gegen eine Wand schleudern, sodass es kaputt geht. Anderweitig kann ich sie auch durch die Gegend schubsen, so formen wie ich es mag, und sie ab und an „einsetzen“, um mein eh schon erbärmliches Leben NOCH erbärmlicher zu machen. Was ist das schon für ein „Gut“? Das Leben ist umsonst, scheißdrauf!

Ich liebe die Falschen, und die Falschen lieben mich sinngemäß nicht. „Liebe“, was ist das schon? Ein Schokokuchen, mit herbem Nachgeschmack? Irgendein Alkohol, mit 98765678%? Es ist nichts davon. Es ist einfach etwas, was es gibt, was man aber nicht anlangen kann. Niemals."

P.S.:  
Womit ich Bayern für 2 1/2 Wochen verlasse?
"Wie es nun weitergehen soll, Leo? - Weiter wie bisher. Wohin? - Nirgendwohin. Einfach nur weiter. Du lebst dein Leben. Ich lebe mein Leben. Und den Rest leben wir gemeinsam."
Und einem "Lass' dich nicht beim Rauchen erwischen! Halte dich von Ghetto-Gangstan fern! Komm' heil mit'm Flieger zurück! Und... Schafe klauen ist böse! Ebenso... pass' auf dich auf."
Ihr wisst schon.

Der zweite Teil meiner Bibel. Ich konnte nicht widerstehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen