Freitag, 5. August 2011

XY.

Ich hab's getan.
Bei Licht.
Ich fühle mich... schlecht.
So... unmännlich, und hintergangen.

Kurzum: Ich hab' mir "Paranormal Activity - Tokio Night" angesehen.
Im Gegensatz, zu "Paranormal Activity 2", ist der ein absoluter Scheißdreck.
Ob's nur daran liegt, das ich Licht hatte, weiß ich nicht.
("Mach's Licht aus, bitte!" - "Geht net. Ist die Sonne.").
'n bisschen... Larifari.
Erst so nach 'ner Stunde, geht's da 'n bisschen ab.

Heute kommt "Insidous" dran.
Eventuell später.
Wenn... die Sonne schon schläft, der Mond wach ist, und unser Herr S.-Stern eine Party ohne mich & die Göttin feiert!

Morgen hat ja die Göttin Geburtstag, wird 18... und ich komm' ja eigentlich nur, weger'm Kuchen, und 'm Essen... :)
Wegen der Göttin ja nicht... wer braucht die schon?
Tzs. Freundschaft. Überbewertet, man!

Göttin, ich freu' mich!
Ob auf Kuchen, ob nicht auf Kuchen, mit Kuchen, ohne Kuchen:
Hauptsache du! <3.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen