Sonntag, 14. August 2011

HURENSOHN! :D

Mammut & ich, haben beschlossen, das "Hurensohn!", das Wort des Jahres wird.
Ist immer irgendwie verwendbar, passt!

In 9 Minuten, ist es in Deutschland 3 Uhr nachts.
In 9 Minuten, ist es... in da, wo Mammut ist (New York, und so!) 21 Uhr.
Krankhafte Zeitparanoia vereint, über Fasebuck... doch um es wie PD auszudrücken: Scheißdrauf!
Ich mag ja PD eh viel lieber, als Michael.
Michael mochte ich noch nie so wirklich... 
ich weiß nicht.
Da ist mir John lieber.
Der ist aber so 'n bisschen 'n kleiner Löwenjunge... Annerkennung, Liebe, Scheißigkeit, und so... deswegen... sind beide doof! 
Es kommt immer so, WEN man zuerst sieht.
ICH hab' John zuerst gesehen... nicht seinen Bruder... so war's auch beim "orginalen" Löwenjungen... alle meine Freundinnen, fanden seinen Bruder besser, doch ich hab' drauf bestanden: "NEIN! Wonderboy ist der schönerer Bruder!" 
Hinter dieser Meinung stehe ich heute noch!
Egal auf welchen Löwenjungen bezogen.
Doch... hm...
PD mag ich 'n bisschen lieber, als PE... obwohl mir zuerst PE "vorgestellt" wurde... obwohl PE die Schafe auf seiner Seite hat, glaube ich, liegt es an PD's Bass, das ich ihn lieber mag... diese verflixten Musiker!

Nun schlägt die Kirchenglocke hier bei mir 3 Uhr.
Mein Laptop zeigt es an...
mein Handy noch nicht.
Da ist es noch 02:59/20:59 Uhr...
gut, jetzt ist alles im "Einklang"!

Ich hätte gerne einen Baseballschläger! :D
Um aus Prinzip einfach mein Internet zu verkloppen, obwohl's super funktinoiert.
Erinnerung an "alte, längst vergangene Zeiten", und so.

Wer ist da um 3 Uhr in Fasebuck...?
Die Welt ist ein Dorf.
Und ein Zufall.
Und auf meinem linken Unterarm steht in grün:
"Angst
Regen 
Schlaf
Liebe
Ameise

Körperliche 
Realität
Schriftliche 
Fiktion

"Wow,
du bist 
so schön,
ich will mit
dir schlafen!" "
Was ich so alles im Dunkeln, neben Panikattacken schreibe...
ich hab' gestern bemerkt, im Falle von Panik, oder dem Verlust gewisser Kontrolle, über gewisse Situationen, geht meine Panik so weit, das ich wahrscheinlich der einzigen Person eine SMS schreiben würde, von der ich der FESTEN Meinung sei, es würde helfen.
Doch auch wenn ich's tun würde, es würde nicht helfen.
Weil da nichts mehr da ist, woran ich mich festhalten kann.
Die Vergangenheit, wurde hochgezogen.

Dann ist heute auch noch 'n 15. ... echt, klasse!
Aus Gründen, die nur er & ich kennen, und sonst keiner, da's auf einen 15. gefallen ist... mag ich die seitdem nicht mehr so.
Ich finde, 5en sehen aggressiv aus.
Der Bauch, und so... nein, vielen Dank, ich verzichte auf 5en!

"Ich brauche die falschen Dinge, um mich gut zu fühlen!"

Zum Schluss nun, ohne Kuss & Erklärung:


P.S.: Noch zwei Tage!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen