Samstag, 13. August 2011

"Ins Klo flüchten, Starterpaket 6.3.5."

Um Post 999 gut einzuleiten, dachte ich mir, stelle ich euch mein "Starterpaket" vor, das ich innerhalb von 5 Minuten zusammengebastelt habe.
Die ein, oder anderen wissen, wieso.
Nebenbei lief lustig "Hard to Concentrate" vor sich hin, weswegen ich wieder mal erinnert wurde, das "63,80€ - 81,40€" oder "ab 113,64€" zu teuer sind. Bullshit!-.-

Nun zum Thema zurück:
"Um in einem Klo zu überleben, wenn "viele" betrunkene, angsteinflößende Menschen um einen herumtänzeln, wird dringend dies hier benötigt:
(Aufgelistet, nach eventueller Wichtigkeit):
- Handy:
Kommunikation mit der "Außenwelt"!
- Essen: 
Weil Heini sonst Zustände schiebt!
- MP3-Player: 
Um die Realität auszublenden.
- Laptop/Block + Stift:
Der Akku hält nicht ewig, wer weiß, wie lange die Satansbrut vor hat, zu bleiben!
- Trinken:
Notfalls Leitungswasser!
- Kissen/Sweatshirt:
Schlaf, hallo!
- Taschenlampe:
Wenn wer's Licht ausmacht."

Gerade (hier schreibe ich im Moment 20:10 Uhr!), wurde ich gefragt, ob es mir nicht gut gehen würde.
Denn eigentlich esse ich den GANZEN Tag über. Fast ununterbrochen, doch heute irgendwie... nicht so.
Doch, mir geht's gut!
Vielleicht hab' ich endlich begriffen, das 58,5 Kilo, im Gegensatz zu den 49 vor zwei Jahren zu viel sind.
Nicht, das ich's so auf's Gewicht abgesehen hab', aber es wurmt mich halt schon so 'n bisschen.
Irgendwie.

Mit 'n bisschen Kate Nash, und ihrem Foundations im Ohr, sitze ich hier, und überlege langsam, ob ich mir doch was zu essen mache... 'n bisschen Obst, oder so...
oder Hähnchendinger, mit Knoblauchmarinade!
Ja, Heinrich, hau' schön rein... :D


Anmerkung:
Ich hab' mir's Obst gemacht. Mit Birnen, Bananen, und Äpfeln...
von allem eins.
Und beim Abspülen (Ja, Heinrich spült viertel vor 10 ab... lasst mich! :D), kam mir noch ein wichtiger Punkt, für's Starterpaket!
Nun also hinzugefügt:
"- Neben "Handy", das/ein Festnetztelefon, um aus Not heraus um 0 - 4 Uhr nachts die Göttin anzurufen, und mir von ihr sagen zu lassen, das wir die einzig "guten" sind, und alle anderen nur "Famewichser", und das spätestens um 16 Uhr wieder alles "in Ordnung" ist... :D." 
Da kann sich die Göttin aber auf was gefasst machen! :) :D.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen