Samstag, 27. August 2011

Tag 987656789,

Lieber Leute, groß und klein, Heini mag wieder hier sein!
(Gut, der Reim ist absolut unschön, und super scheiße, aber damit muss man ja leben können, gell?).

Die letzte Woche über hatten wir kein Internet, daher nichts von mir.
In Fasebuck gibt's super Bilder von mir... :D
Und an sich.... WILL ICH NICHT MEHR NACH HAUSE!

Nebenbei: Ich lebe! So wirklich.
Auf Dienstag freu' ich mich tierisch, da da Hündchen 18. wird, und rein feiert...
Es kommen viele coole Leute, und... ja!
Tom will sicher wieder zu irgendeiner Elektro-Mukke tanzen!
Nebenbei... werd' ich viel Spaß haben, und böse-ungezogene Sachen machen! :)

Auf der Suche nach Kühen! (Die ich im "Laufe" des Weges wirklich gesehen habe! :))

Das also aus NRW.
Ich bin glücklich.
Todglücklich.
Wenn ich nach Hause fahre, bin ich todUNglücklich!
Ich liebe Hündchen, und all ihre Freunde!
Scheiß Entfernung!-.-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen