Montag, 8. August 2011

Kuchengeschmack.

Wie so 'n Fuchs auf der Lauer, lieg' ich unter'm Erdhügel, der Erdmännchen, und warte gespannt darauf, das die ehrenwerten, schottischen Herren von Biffy Clyro ihre knackigen-Powerrangers-Jeans-Ärsche nach Deutschland bewegen. Speziell Bayern/Mittelfranken/Nürnberg.

Nebenbei ess' ich Kuchen (Göttinenkuchen, Göttinenkuchen!), und schau' mir Britt an.
Heute ist es 'n bisschen "riesigviel"... Leute, die komisch sind.
VIEL komisch.
Der Ausmaß der Komischkeit, ist ein... digger' Bottich, mit Schleim.

Heute Nacht (Gegen 02:45 Uhr!),  hat's geregnet.
Stark geregnet.
So geregnet, das ich im Bett lag, und mir dachte:
"Na super. Schöner Sommer. Gute Nacht."
Im Nachhinein kam mir ein "Through the smoke a silhouette, I can barely see.
There’s a man with an axe, standing in the rain, 
looked me straight in my eye, this is what he had to say..."
- ich hab's dann nicht angemacht, weil ich Angst hatte... Dunkelheit, Paranormal Activity, Insidous, Quarantäne 2: Terminal... böse Bildchen, in Kopf!

Außerdem, heute morgen, gegen 08:10 Uhr, kam mir die Erleuchtung!
"Aus dem Bett rausgestiegen, hinaus, in die weite Küchenwelt, stand da "Gott" (oder wer auch immer das war...), in ein grelles, weißes Licht getaucht, mir eine Rolle aus Papier hinhaltend. 
Eine große Papierrolle. 
Ich nahm sie an, der Gott-Verschnitt, zerplatzte wie eine Seifenblase, mit bissigem Rauch.
Die Rolle, die ich in meinen Händen geöffnet hatte, war die Liste, all der Dinge, die ich falsch gemacht habe. 
Die falschen Dinge in rot geschrieben, die richtigen Sachen drunter in grün.
Seitdem weiß ich, das 17 Jahre meines Lebens eine Lüge waren, ich alles nicht richtig gemacht habe, und jetzt... geläutert wurde, und ein besseres Leben führen würde!"

Und ihr so?
Morgen geht's mit DER Göttin.
Gi-Ga-Gi-Ga-GÖTTIN!
(Ja... es mag nun so sein, das ich ein wenig... dümmlich bin. Gut aufgefasst!).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen