Montag, 8. August 2011

Dunkles Geheimnis!

Ich hab's rausgefunden!
Du hast bestimmt gedacht, ich find's niemals raus.
Weil ich zu faul bin.
Zu schlecht im "Stalken", aber hiermit, offiziell:
Montag, 08.08.2011, 20:59 Uhr!
(Was 'n Zeichen!).
Oh lieber, lieber, lieber ehemaliger schriftlicher Liebling:
"„Du bist … gemein…“, keuche ich atemlos. Meine Wangen werden noch viel röter."
- Chaosprinz, Kapitel 45.
Ziemlich weit unten!

Du bist bestimmt immer vor'm PC gehockt, und hast mich heimlich ausgelacht, gell?
Weil ich zu dumm bin, und nicht drauf gekommen bin.
Aber jetzt... hab' ich dich durchschaut!
Du wirst mir NIE WIEDER entkommen!
(Und irgendwie... werde ich diese Boxershort noch stehlen... samt Bass. Auch wenn ich dann sterben werde. Ist mir egal! :D).

Keine 10 Sekunden später, ist es auf 21:01 Uhr umgesprungen... :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen