Donnerstag, 4. August 2011

"One Day Women Will All Become Monsters"

Freitag.
00:23 Uhr.
Das letze mal durchgemacht hab' ich, vor... längerer Zeit.
Müsste letzte Ferien gewesen sein.
Über 9 Stunden, "Lost". Staffel 1.

Für heute - wenn ich's durchziehe... ich weiß nämlich, das ich dann nicht schlafen werde... :D und wenn dies geschieht, ermordet mich eventuell die Göttin am Samstag, wenn meine Laune nicht allzu... ausgeglichen ist... :) - hab' ich also "Paranormal Activity - Tokyo Night", und den neuen Film, von den Typen von "Paranormal Activity" (Nach kurzem googlen: "Insidious"... wenn ich Google nicht hätte... :D).

... ich glaub', ich schau' mir den doch nicht an. Da fühl' ich mich allein doch nicht "hart" genug. Wenn ihr versteht. Und ja... "deine Aufgabe", und so.
Von "Paranormal Activity", gibt's an sich im Oktober auch noch 'nen dritten Teil... kranker Scheiß.
Ich bin im Moment (00:33 Uhr), nicht mal "manns" genug, mir den Trailer anzusehen... :D
Nachtrag: Hab' ihn mir jetzt doch angesehen. Habe Angst. Werde mich unter Bettdecke im Licht vergraben, mit Salz, Pfefferspray & Messer in Händen.
Warte auf Post-Schaf, welches mir Teleskopschlagstock & Butterflymesser bringt!

Doch... nun, hier, der ultimative "Wahnsinn"!
Wer Lust hat, und Freude daran, Leute leiden zu sehen, wenn sie panisch sind, paranoid, und nicht schlafen können... meldet euch bei mir, ich suche eine/n Freiwillige/n, die/der mit mir "Grave Encounters" ansieht. Kommt zwar erst Ende August, aber... was man hat, hat man!
Das... wird SO gruselig... O.o
Mein Vater saß da vorhin dort, hat erstmal gelacht... ich daneben: "Wieso lachst du O.o...? Ich hatte da voll Angst-.-".
Seine Antwort: "ICH weiß, das das nur ein Film ist! ;)".
Heinrich angepisst: "Des weißt du net sicher!"

Abschließend, zu diesem Post:
"Pille = sicher + Kondom = noch sicherer" -> am besten gar nicht :D" - beherzigt meine Worte!!!"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen