Dienstag, 16. August 2011

2,99 €.

Mit 823 Freunden, macht sich der gute John immer unbeliebter-.-
Ihr erinnert euch noch an ungefähr 780? 
Das ist Geschichte! :D

Nun also, die neusten Infos, von aus bei mir:
Der Koffer... mein Koffer... abgefuckter Mist!
Wenn alles schlecht läuft, krieg' ich des ganze Zeug gar net nei-.-
Nicht, das ich so 'n übelstes Weib bin, das 9876567898654567 Make-Up-Drecksscheißmistfickdinger mitnimmt (Nichts gegen die, die's sind! :D), ne, aber... Klamotten?
Klamotten wären gut! :)
Ja... auf jeden Fall, wird morgen nochmal schön gestopft, und sonstiges, damit das für Donnerstag in der Früh bereit ist. 
Das ich des da hochgeklatscht krieg', wo man die Koffer im Zug hintut... können die 1 zu 83. Milliarden schön vergessen!
Ich bin klein & zart.
Zwar nicht so, wie ein bellendes, kunterbuntes Tier, aber fast!

Die Fliegenpeitscherin (Eine Freundin von Hündchen :D), hat mich zu ihrer 18. Geburtstagsfeier eingeladen... in Fasebuck. Ich wurde noch NIE zu einer Veranstaltung eingeladen... da freu' ich mich gerade voll.
Nachdem ich aber gelesen hatte, wie "viele" Leute kommen... ist die Freude wieder gesunken :D

Und nun... ja.
liebe Freunde, des kranken Humors:
1 Tag noch!

Anderweitig, plan' ich schon wieder irgendwelche Leute zusammen kommen zu lassen, die gar nicht schwul sind, sondern schrecklich hetero! :D
So ist Heinrich eben... :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen