Montag, 1. August 2011

Grüner Tee.

Eigentlich hasse ich "grünen Tee".
Ich weiß auch nicht, wieso, aber... seitdem die Göttin (Göttin mit P., Göttin mit P.!*.*) damals mit dem - mehr oder weniger - grünen Gesöff ankam... hat es doch einen gewissen "Reiz".
Vielleicht liegt's auch daran, das es mich an die Göttin erinnert, und ich die Göttin "nah" bei mir hab'.
Ihr könnt mir schon folgen, und so.

Anderweitig, schaue ich mir die Folge Britt von heute an, und stelle fest: "Gesichter!"
Gute Feststellung.

Kennt ihr das, wenn ihr plötzlich den Drang habt, irgendwas zu tun, es aber nicht macht.
Weil... ihr diesen "Drang" dann "verwerflich" findet.

"Blablubliblubbla." - findet heraus, was es bedeutet.
Tipp: Schaf-Smeili!

Anmerkend: 01.August.2011.
Erster Ferientag!
Kranker Scheiß.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen