Dienstag, 2. August 2011

"hase, gehst du heute ***? :)"

Lass' mal kotzen.

Der Tag heute, war sehr schön.
Die Rasse "der Göttin", ist sehr aktiv, und unternehmungslustig.
Mit vielen Fotos, klingt der Tag aus, die ich noch auf meinen Laptop ziehen muss.
Bei Zeiten, seht ihr die dann, denn ich werde die in DIESEN Post einfügen.
Um alles "beinander" zu haben.
Ihr versteht?

Ich glaube, da wo "***" steht, muss ich heute auch ZWINGEND-DRINGEND hin! 
Nicht.
Obwohl... aus Neugierde.
Zum Stalken.
Und in der Ecke hocken, und beobachten.
Fotos machen... ihr wisst, der Stalkdrang in mir ist... riesigviel!

Mit Glück, kommt heute Abend das neue Kapite von "Fairy-Tale", wenn nicht morgen.
Ich bin schon sehr gespannt drauf.

Abwarten & grünen Tee trinken (den ich gerade vorhin frisch gebrüht hab'!).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen