Mittwoch, 17. August 2011

ALLE!!!

Auf Wunsch der Göttin hin, stelle ich nun Fotos hier rein, weil sie mich sonst tötet. 
Oder... bedroht.
Und das... ist nicht so fein :D


Sie hat Simon gedroht... "MACH JETZT, ODER ICH HAU' DICH!!!" :D

Hätte ich noch Platz in meinem Koffer (und den hab' ich ja leider nicht... -.-), wäre die Göttin mit in meinem Koffer! :)
"Guck' mal Hündchen! :) Überraschung!!! *_*"
Hündchen: "O.o... oh. Die... Göttin :)" :D

O-Ton die Göttin: "Der Göttin ihre letzten Worte... "Ne ne ne, des geht nicht! Der Link ganz oben muss zum anderen Link nach ganz unten!!!" 

Der Brutling schreit...
Ich: "LOS BRUTLING! SCHREI'!!!"

Die Göttin: "LOS TÖTE SIE!!!" :D 
(Zum besseren Verständnis: "Der Brutling", ist das Kind der Nachbarn, von oben... :) :D Ich weiß nämlich den Namen nicht, und da ich allen Dingen irgendwie irgendwelche Namen gebe... ja :) :D).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen