Mittwoch, 31. August 2011

Geschnorrter Scheiß!

Leute, Leute, Leute, Leute!
Um 5 Uhr ins Bett, um ca. 09:22 Uhr aufgestanden... weil wegen, eh nicht mehr einschlafen können.
Mir geht's hier unten super, ich schreibe munter Leuten, während Hündchen leidet... :)
Da ich ja so nett bin, und sie bemuttere, habe ich ihr Toast gebracht, Tee, sie leidet weiter... :)
Warum ich das so leicht schadenfroh rüber bringe?
Na ja.
Gestern, bzw. heute sagte ich ihr, sie solle nicht so übertreiben, weil sie weiß, was die Folgen sind, aber da sie nicht hörte, kann ich mir ansehen, wie es kam, und sie natürlich eh!
Man kann auch feiern, OHNE zu übertreiben! :D

Anderweitig hab' ich eine Jacke "geschnorrt", die ich NIE WIEDER zurück gebe, und die super riecht!

Morgen geht's mit den ganzen Pappnasen "Abschlusszelten", ehe es am Sonntag wieder in den "gelobten & heiligen" Süden geht-.-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen