Samstag, 13. August 2011

"Boah!-.- Wieso...?" - "Weil sie dumm sind."

Mein 1.000er Post.
Da es jetzt schon so viele sind, möchte ich in diesem, ein spezielles Thema behandeln.
Ein "wichtiges" Thema.
Nicht, das alle 999. Posts vorher unwichtig waren (Waren sie gewiss nicht!), doch dieser hier... 
hat den Drang etwas zu bewirken, was nie zu bewirken ist!

Ich muss mir genau überlegen, WIE ich das aufziehe, ohne das mir am Ende der böse Bub, 
samt Schafarmee geschickt wird.
Denn wie du vielleicht weißt, war es noch NIE mein Gedanke, irgendwen durch irgendwas zu verletzten.
Eher ist es umgekehrt.
ICH lasse mich verletzten, damit es den anderen gut geht.

(Kennt ihr das, wenn ihr mal 'n Lied gehört habt.
'n Lied, von einer Band, von der ihr ZUFÄLLIG irgendein Mitglied mehr oder weniger kennt.
Ihr seit schlichtweg begeistert, wollt mehr, und mehr!
Merchandise-Scheiß, wie vollgerotzte Taschentücher mit Unterschrift, weil ihr der Meinung seit, bei fanatischen Fans würde das super ankommen.
Werdet gezwungen, von dem Mitglied, mit dem ihr mal so 'n bisschen "gut" befreundet wart, zu einer gewissen "Hinteren Insel Schütt" zu kommen, weil dort ein Auftritt ist, und man getötet wird, wenn man nicht kommt! (Ich hab' bis heute die "Hintere Insel Schütt"-Panik, wenn wir ins Kino gehen...).)?
Und dann... ihr hört nichts mehr von dem Mitglied, aus Gründen die hier unwichtig sind... Tage vergehen, Wochen vergehen, Monate vergehen. Jahreszeiten ziehen ins Land, wechseln. Alles wird kälter, die Vögel ziehen in den Süden, die Bäume werfen ihre Blätter ab.
Eines Tages, an dem ihr nicht damit gerechnet habt (Wie bei so vielen Dingen!), wird euch geschrieben, auf die Nachfrage hin, wie's denn mit neuen Liedern & Auftritten aussieht: "Ja, wir haben uns aufgelöst."

Mit einer riesen Hackfresse sitzt ihr da, begreift nicht, das es die Wahrheit ist.
Die Wahrheit, die bestehend ist.
Für immer?
Jedes Mal, wenn ihr die Musik hört (MP3-Player, und so! Super, um vom Hauptbahnhof nach Hause, bei Sonnenuntergang zu laufen, bei halbwegs schönem, und lauwarmen Wetter!), fragt ihr euch "Wieso?!"
Allgemein fragt ihr euch IMMER "Wieso?!"

Doch irgendwie fehlt immer die Erklärung. 
Es ist eine Schlucht, dahinter steht das Schloss. 
Neben diesem Schloss ist ein Turm! 
Von einem Drachen bewacht, und einer Grube mit bösen, bösen, bösen Pflanzen!
In diesem Turm, ist die Erklärung eingesperrt, und wartet darauf, gerettet zu werden.
Dies wird nie passieren, da es mir nie erlaubt war, die untergründigen Wahrheiten zu kennen.
Die oberflächen Wahrheiten, sind mir bestens bekannt. Teilweise. 'n bisschen.
Ich hab' ein Goldfisch Gedächtnis, habt Nachsicht mit mir!

Hier stelle ich wieder die Frage, nachdem ich den Drang hatte, mir "Honestly" vom 30.10.10 anzuhören:
Wieso?!

Mit freundlichen Grüßen, hab' ich mir um 23:24 Uhr, mein eigenes Grab geschaufelt, da ich mit diesem Post sicher ordentlich mit Worten eine auf die Fresse kriege!
Doch Artikel 5, im Grundgesetzt:
"(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt."

Wie man hier also lesen kann, will ich es nicht begreifen, und rüttle am Türchen der Verdammnis.
Vielleicht ist es auch der Stuhl, mit der Katze, und dem Fußwasserbad zur Hölle, bei Constantine? 
Es liegt an euch, sich das auszusuchen!
Guten Abend!

P.S.: Nicht, das du jetzt einen weiteren Menschen zur Rechenschaft ziehen möchtest:
Frage im Titel, und Antwort, kamen von mir selbst!
Innerer Monolog, und so!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen