Montag, 8. August 2011

Ein Gedanke für heute und für jeden Tag.

"Heute ist ein neuer Tag.
Ich kann mit ihm tun, was ich will.
Ich kann ihn verschwenden
oder ich kann ihn nutzen.

Was ich heute tue, ist wichtig,
denn ich tausche einen Tag
meines Lebens dafür ein.
Morgen wird dieser Tag
für immer vergangen sein.
Er lässt mir das zurück,
was ich aus ihm gemacht habe.

Es soll ein Reichtum sein,
ein Schritt nach vorne, ich will weiter.
Ich will heute Abend 
zufrieden zurück blicken können,
denn die Zukunft is nur eine Kette 
von Sekunden, Minuten, Stunden,
Tagen...
und heute ist der erste Tag
vom Rest meines Lebens!"

Eigentlich steh' ich ja mal so gar nicht auf die "PFARRBRIEF"-Dinger, die sie uns schicken, da ich ja überhaupt nicht gläubig bin, aber dieses... was auch immer, gefällt mir gut.

Doch um JEDEN Tag meines Lebens zu nutzen, müsste ich ungefähr 985678976545678965456 Leute aus Bayern ausweisen, zwei zusammen bringen, die niemals zusammen kommen, mir die Göttin schnappen, und für immer nach NRW tuckern. 
Und da nichts davon je SO geschehen wird... lassen wir das.

1 Kommentar:

  1. Ich wollte dich nicht mit nicht gefühlvollen Worten zum Weinen bringen. :D
    Ja, ich freu mich auch schon sehr.
    Es gibt viele Beweise dafür, dass ich nicht fotogen bin. :D
    Haarige Lastwagenfahrer haben auch so ihre Vorteile.

    Dass der Text von einem 'Pfarrbrief' stammt, hätte ich jetzt nicht gedacht. :D Aber der ist gut. Nicer shiat, biatch.
    In zehn Tagen nutzen wir auch den Tag. Und das 2 1/2 Wochen lang.
    Amen. <3

    AntwortenLöschen