Mittwoch, 23. November 2011

"Cause' I've seen love die, way too many times. When it deserved to be alive."

Vielleicht hab' ich mich doch dafür entschieden, eher Biskuitrolle mit Käse-Sahne-Fülle zu essen.
Von mir kam heut' nur der Salat, und die Ananassulze.
Jetzt ist mein Bett wieder leer, und ich find's scheiße.
Richtig scheiße.
Und 's einfach mit wildfremden Leuten zu füllen, ist auch nicht zwingend mein Stil.
Sie müssen flauschig & warm sein.
Am besten beides ZUSAMMEN!

Seit wann trinke ich Tee, ohne Zucker?
Heftig.
Mein Kopf läuft im Energiesparmodus & ich krieg's gar nicht mit, weil ich zu sehr damit beschäftigt bin, mich aufzuregen, das heute Mittwoch ist.
Wie wäre es, wenn wir einfach die Zeit vordrehen & so tun, als wäre gar nichts?
Andere drehen die Uhren zurück, um ihre Eltern zu verarschen, wir drehen sie halt vor.
Was macht das schon für einen großen Unterschied?

Ist es krank, das ich ein weißes Kaninchen, mit 'ner Pfeife zu Frittenbude abgehen sehe?
Würde mir nämlich gefallen.
Klasse Vorstellung!

Was passiert, wenn man was tut, aber nicht weiß, was weiter passiert?
Was die "Zukunft" bringt, und so 'n Scheiß?
Die Auswirkungen beziehen sich auf einfach alles, aber woher soll man wissen, was es dann "letztendlich" wirklich ist?
Höre hier "Paramore", "Crush Crush Crush", die Frage kommt auf: "Hey. Wieso denkst du so 'n Scheiß? Und wieso schreibst du das auch noch auf?" 
Antwort, Antwort, Antwort: "Dumm."

"Hello Gravity", find' ich doch ganz geil!
Live sind die auch ganz gut.
Könnten doch mal dezent nach Nürnberg kommen?
Fürth?
In mein Zimmer? 
Dazu könnte das weiße Kaninchen nämlich auch tanzen!

Jedes Mal, wenn ich in mein Bett schau', könnt' ich mich aufregen.
Weil's leer ist.

Gute Nacht! ♥.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen