Freitag, 25. November 2011

"Gerüchte können aber zu Tatsachen werden."

Ich war vorhin 'n bisschen dumm.
Sitz' ich da... schau' auf's Programmzettelchen & sag' so "Ja, aber wieso läuft des drei Mal?"
Derweilen ist ja heute Freitag.
Für mich ist heute einfach mal wieder NICHT Freitag.
Freitag ist seitdem ich auf der neuen (mittlerweile alten :D) Schule bin, kein Freitag.
Weil wir halt bis 13:30 Uhr haben, und irgendwie... ist die Atmosphäre nicht da.
Ihr wisst schon.

Jetzt darf ich noch 'n bisschen Zeit kaputt schlagen (Wahrscheinlich mit aufräumen & "Her Bright Skies" hören. :)), ehe mein Handy aufgeladen hat & ich mit diesem dann Richtung Bad tapsen kann.
Denn beim Baden hör' ich doch lieber Rise Against!

Ich überlegte, ob ich euch 'n Bildchen von mir zeige... Entschluss?
NEIN!
Ich bin oft hässlich, aber wenn's mir egal ist, da ich nimmer rausgeh', geb' ich 'n Scheiß drauf! :D
Deswegen: Kein Bild.

Heute fehlt's mir an "Fingerspitzengefühl".-.-
Hab' 2 von 3 Kranichen zerrissen. :D

Anmerkung:
2 von 4 Kranichen leben.
3 von 5 Kranichen leben.
Gedenken wir an die zwei, bei denen es das Papier nicht fest genug war!

Gehe nun baden, macht keinen Scheiß! :D ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen