Samstag, 26. November 2011

"Süß im Sinne von "verfickt scheißarschniedlich". :D :)"

Guten Morgen!
10:20 Uhr.
26.11.2011.
Der heißersehnte Samstag.

Vielleicht räum' ich noch 'n bisschen auf.
Die Betonung hier liegt auf "vielleicht", also dann doch eher eben weniger.
Man kann über den Fußboden laufen, soll keiner rumheulen!
Im größeren 'Ausschlussverfahren' liegt "irgendwann mal anziehen" & "weiter Britt schauen". :D
Und 'n bisschen gestört zu "Miyagi" rumhüpfen & schief singen!♪

"Denn die Rate des 21. Jahrhunderts, ist bis jetzt die höchste, die man vorweisen kann, was genau dahinter stecken mag, ist mir noch nicht bekannt. Sollte ich das überhaupt wissen? Bin ich "befugt" dafür? Ist überhaupt jemand "befugt" dafür, oder sollte die Antwort unter menschenrechtlichen Sicherheiten stehen?" - wasted?

11:38 Uhr.
Irgendwie vergess' ich andauernd den Post zu posten.
Nun.
Ich esse jetzt was.
Höchstwahrscheinlich hört ihr erst so gegen Montag am Abend wieder von mir!
Bis dahin: Passt auf euch auf. Schafe klauen ist böse. Blutsbruderschaft schließen ebenso! ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen