Montag, 28. November 2011

Wie ich mich dezent einfach selbst vom Lernen abhalte. Lektion 666.

"27.11.11; 18:14 Uhr.
"We should retrieve ourselves."
"Ich glaube, ich spinn'! Lauf' ich in die Schule, ist da 'ne Frau, die die Zombieapokalypse ankündigt. Mit dem Ordner in der Hand, glücklich das ich mich verteidigen kann, hebe ich diesen an, und sie chillt an mir vobei. Dies brachte mich dazu, nachzudenken. Über Gott, die Welt. Den Teufel, das Weltall. Was wäre, wenn...? Zum Beispiel eine Zombieapokalypse ausbrechen würde?"
- "Liebe Alex-Schatz! Im Zuge einer Beobachtung des heutigen Tages, stellte ich fest, das die Welt untergeht. Daher beschloss ich mich zu rüsten, um zu überleben. Im Kampf gegen die Untoten, quengelig Tag für Tag, unwissend ob ich morgen noch auf Erden "wandeln" würde. Verschanzt in einem Kaufhaus, völlig allein, um nicht die nocheinmal zu verlieren, die nun eventuell schon nach meinem Fleisch trachten. Wenn ich mich an niemanden halte, verliere ich auch nicht meinen Willen am Leben zu bleiben. Es wäre eine Schande, den Zombies zu verfallen, und all das in den Boden zu treten, wofür ich stehe, und was ich vertrete! Vielleicht teile ich das, was ich "gefunden" habe, mit "Reisenden", aber an diese halte ich mich nicht, denn in 'Zombieland' ist es falsch "menschliche Kontakte" zu knüpfen. Geradezu wäre es Selbstmord. Mit Waffen im Gepäck, verlieren all jene ihr Gehirn, die mich beißen wollen. Wer wäre ich denn, um einfach so aufzugeben? Ein Dummkopf! "Help me, if you can!" - Da jeder irgendwann sterben wird, ist es nur eine Frage der Zeit, bis "Menschen" dir am Hals hängen, und dich "aussaugen". Wenn du das liest: Ich bin immer für dich da, selbst dann, wenn du müde & ausstehlich bist, und besonders in Zeiten deines persönlichen "Weltuntergangs". Überleb' die Apokalypse, denn wir müssen die dämlichen, nach Fleisch lechzenden Hurensöhne auslachen. Ich liebe dich! Bambi."

- für Alex, die eh so selten meinen Blog liest & sollte sie es doch mal tun, sich freut erwähnt zu werden! ♥.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen