Montag, 28. November 2011

Zombieapokalypse! Achtung!

Heute in der Früh... seitdem bin ich richtig, richtig paranoid. 
Lauf' ich in die Schule, kommt mir da so 'ne Frau in Jogginganzug entgegen.
Gibt 'n paar komische Geräusche von sich, wankt wie ein Zombie... 
(Anmerkung: Es war ca. 08:15 Uhr!!!)
Ich dachte WIRKLICH, die Welt geht unter. O_o
Heb' ich meinen Ordner an, um mich zu schützen, verschwindet sie im nächsten Haus. :D
Das war fei richtig knapp.
Also liebe Kinder: Passt auf euch auf! :D

Weiter im Text:
Ich bin müde. Hab' 'n bisschen hunger & muss noch lernen.
14:33 Uhr.
Zweitens hak' ich jetzt ab, drittens danach, erstens zum Schluss.
Heißt: Ich werd' heute auch net SO lang wach bleiben.
Schulaufgabe morgen. 
Fuck off!

Das gewisse Leute (Ja, du bist gemeint! :D), meinen Blog GANZ lesen, macht mich so 'n bisschen grad' fertig. :D Weil SO spannend ist der ganze Scheiß hier gar nicht.
Nicht mal zum Zeitvertreib! :D
Mein Leben ist eigentlich im Grunde (Bis auf die ein oder anderen, seltenen - hoffentlich aber immer mehr werdenden! - Ausnahmen. :)) 'n Haufen Scheiße. :D
Ohne Kieselsteine & Diamanten.

Später (oder morgen, oder am Wochenende, oder gar nicht. :D), gibt's vielleicht wieder was, was ich geschrieben hab' & sonst... fress' ich nun! ♥.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen