Donnerstag, 17. November 2011

"I'm so happy. Full of dreams and full of hopes."

"Ich merk', heute ist so ein richtiger Ficktag. Es passieren nur scheiß Dinge. -.-" - Heute, 18:11 Uhr.

Da kommen so Dinge zusammen, die Leute traurig machen, die ich sehr mag.-.-
Und dann macht MICH das natürlich auch traurig, wenn die traurig sind, und ich nichts dagegen machen kann..-.-
Und morgen... hoffentlich wird besser! Ich bestehe darauf! ;)
Wenn ich denn nach 19 Uhr, aus der Schule draußen bin. :D

Aus Gründen, die eigentlich gar nicht grundlos sind, ein Text:
(Ich hab' übrigens festgestellt, das ich meinen letzten Text am 05.10.11 geschrieben hab'. Ja. Der Stau im Kopf.-.-).
"11.11.11 / 17.11.11.
"Wonder-Woman."
"Die Sage sagt's!" - Was sagt sie denn? Lüge, oder Wahrheit? Schwarz, oder weiß? Ist das 'n Scheiß?
Eine jämmerliche Verschwendung an Haut, weinend & kriechend. Ängstlich versteckt, in der Dunkelheit, denn der Atem beschlägt an der Fensterscheibe. Finstere Kreaturen, die geheime Dinge flüstern; es nicht wissen, was ist. Unmögliche Geschehnisse, fucking wasted! Regenbogensonnenschein mit untergehender Sonne. Kälte in Worten. Wieder eine Sache weniger. Widerhallend, tanzend. Der "schwarze Mantel des Glücks". Stiefelnd in Martens, Patchouli überall. Hilf' mir, wenn du kannst! Hilf', zu vergessen, was nicht zu vergessen ist. Denn wir alle haben unsere Zeit. Es ist mit einer Sanduhr zu vergleichen. Baby, hab' keine Eile. Alles geschieht im Laufe der Zukunft. Doch diese ist so ungewiss, und so voller Angst und Schiss. Morgen finde ich eine Truhe mit Goldstücken, übermorgen Schrotflinten. Du würdest dich eh nicht für mich entscheiden. Nicht mal, wenn ich dir dein Leben retten würde, und erst recht dann nicht, wenn ich dich glücklich mache. Tapsende Schmetterlinge, die Angst ist weg. Bei dir, kann es niemals-nie genug von diesen Viechern geben. Auch wenn du kalt bist, werde ich immer warm sein. Streichel' mich, der Strudel erwartet mich! Vielleicht werde ich auch schnurren. Nichts wird mich von meinem Weg abhalten können. Glasscherben. Blutende Fußsohlen. Zerstörte Spiegel. Zerstörte Seelen. Zerstörte Leben. Kann man das kleben? Unsichtbarer Tesafilm. Uhu. Uhu! Werf' sie in die Mitte, und zerfetze alles, was nicht dazu gehört. Ich mag all das, was sich "Fiktion" nennt. Keine Fakten! Ausgedachtes. Unwahres. Lebhaftes. Träume. Träume, die nicht gleich Träume, nicht gleich Träume sind. Hassliebe. Hervorquellende Augen. Quaken. Ich brauche dich mehr, als du jemals wissen wirst - WAS?! Wer kann schon denken? Was bedeutet schon "denken"? Die nicht denkende Mehrheit. Ich sammle euch ein. Meins. Alles meins. Fliegende Finger. Ich stehe am Anfang des Tornados. Weil da doch irgendwas ist, was nicht sein darf. Larven. Herzen. Untergang. Riesigviel. Schwierig. Müde. Filzstifte. Die Arbeit mit Sprache. Unterscheidung. Gut & böse. Malen. Kichern. Löcher. Kleine Vögel. Treue Hündchen. Vier Saiten, ein Name. Wo führt's hin, wo mag es enden? Wir können bleiben. Ignoranz. Aufmerkasamkeit. Untersicherheit. Fingernägel. Persönlichkeiten. Grob & heftig. Sie ist so süß. "Süß" ist die kleine Schwester von "scheiße". Passiert. Sag' nein! Statussymbole. Der Rang im Namen. Bitte wach' auf, und lass' uns tanzen! Niemand ist einzigartig!"

DAS passiert, wenn ich nebenbei Musik höre, Textstellen übersetze, mit einfüge & sie umwandle, und wenn ich Gesprächsfetzen für meine Zwecke entfremde. :D

Anmerkung: 
Bis jetzt hatte meine Mutter noch NIE unrecht, was ein bestimmtes Thema betrifft, und genau DAS macht mir irgendwie ('n Hauch, oder so. :D) Angst. Riesigviel.
Und irgendwie zieht sie mich damit auf. Das mag ich nicht.
Gerade stell' ich mir mich so vor, als kleines Kind, mit Zöpfchen, einem schwarzen Kleid & roten Schuhen, wie ich am Fußboden liege, mich drehe & brülle "ICH MAG DAS NICHT!!!" :D 
Herrlich. 

P.S.:
Eigentlich müsst' ich nochmal drüber lesen, wegen Fehlern aber dafür bin ich zu faul. 
Gönnt' sie euch! ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen