Montag, 14. November 2011

Sieh' hinauf in den Himmel. Fühlt es sich immer noch gut an, am Leben zu sein?

Ich stelle gerade wieder mal fest, das DAS das Zauberwesen ist. ;)
Der Rest ist eine Lüge!
Lüge!

In meinem inneren Auge, rennt irgendwas total niedliches & flauschiges gegen die Wand, zerspringt in 98769876789 Einzelteile, und DIE Überreste davon, zerfallen auch noch. :D

"02.März.11
Ich bin enttäuscht, von dir, und der Welt.
Finde keine Erklärung, für das was geschehen ist, weiterhin geschieht, und noch geschehen wird.
In einen bösartigen Strudel gerissen, völlig blind.
So blind, so blind, so blind.

Jede Hilfe kommt zu spät, wir sind geblendet von der "Schönheit" & der Ignoranz der Menschen.
Achten nur auf´s Äußere, sehen gar nicht mehr tiefer hinein, weil es heutzutage nichts mehr wert ist.

Wir sind verloren.
Wir werden daran zu Grunde gehen.

Du bist nur noch eine kleine Hure.
Ebenso ich.
Wir alle, sind nur noch "kleine Huren".
Ohne Macht, ohne Macht, nehmen wir uns Tatsachen heraus, die uns nicht gehören.

Leine mich an, ich renne sonst davon!"

"A white blank page and a swelling rage, rage.
You did not think when you sent me to the brink, to the brink.
You desired my attention but denied my affections, my affections." - die einen, wollen Justin Bieber heiraten, ich bin da doch eher, für Marcus Mumford! ♥

"Das ist ein schönes Bild. :)" - "Ja, das liegt an meinen Bändchen! ;)" - Recht hat er. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen