Montag, 28. November 2011

"Und mir sollte mal jemand die Fresse stopfen, da ich grad' die Tiefgründigkeit schön gefressen hab'.-.- :D"

Ich: "Habe ein ganzes Abteil für mich. Das ist gruselig. :D Halte mir alle "Fluchtmöglichkeiten" offen.:D"
Alex: "** sowas wollt ich schon immer haben"
Ich: "Wärste' mitgekommen. :D Etz steigt wer zu. Sehen alle okay aus. :D Lebe. Noch."
Alex: "Gut. Die müssen lebendig aussehen!"
Ich: - "Bin bei Hauptbahnhof. Kurz nach halb 10; Montag: Kein Zombie in Sicht!:)"
- "Habe die heiligen Hallen betreten.:) Mir kann keiner was! Scheißegal, ob lebendig und/oder tot!:D:*"
Alex: "Muhaha. Ich bin stolz auf dich."
- das dann wohl zu meinem Abend.
Geheiligt sei Aldi, man! :D

Mit meiner roten Decke, bin ich "Batman" & frier' mir hier sau den Arsch ab.-.-
22:22 Uhr, Wünsche scheinen überbewertet zu sein, da gewissen Leuten nichts gescheites einfällt! :D
Lieblingspussy. :)
Sei froh, das dir doch noch 'ne spontane Eingebung kam! :D

Wie müde ich einfach wieder bin, kaum hab' ich gelernt & morgen... joa. 
22:32 Uhr, Heinrich reimt: "Ne, ich bin klein & fein, und so sollen auch meine Wünsche sein. :)"

Vielleicht.
Vielleicht auch nicht. 
Vielleicht auch doch, und ich lüge nur. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen