Montag, 21. November 2011

Schließ' die Tür hinter dir, und schau' nicht zurück.

Das Leben ist ein komplizierter Scheiß.
Ich weiß!
Das ist jetzt alles total "banal", andere lachen darüber & wünschten sich meine "Probleme" zu haben... ich selbst, würde mir wünschen, das es anders ist, aber es ist nunmal so, wie's ist!
Bullshit. -.-
 
"Egal wo ich bin, überall ist's kompliziert. :D" - Wie ich doch dafür wäre - natürlich total undezent - mich im Bett zu verkriechen & einfach NIE wieder hervorzukommen.
Wo könnte man sich denn verstecken, ohne gefunden zu werden?
Hinter PE. :D
Oder 'nem Stein.
Ja, da kommt's wieder hervor.
Die Vergangenheit. 
Sie winkt. Lächelt mich süffisant an. 
Und ich... lächle' zurück, und flöte fröhlich "Hey. Wie geht's? :)"
- BÄM! Pech gehabt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen