Samstag, 19. November 2011

Zesel.

Zwei wichtige Sätze, zu Anfang:
1. Wir sind 7. Milliarden Menschen auf der Welt.
2. Ich hab' wieder mal gewonnen. :)

Boah.
Scheiß "The Walking Dead", ey.
Hätten die fast meine Lieblingsfigur umgebracht. :D
Wäre dies der Fall gewesen, hätte ich es ihnen NICHT verziehen.

Ein "Zesel", ist übrigens ein Mix aus Esel & Ziege. 
Sie leben auf Bäumen & hangeln sich von Ast zu Ast.
Ab ihrem 3. Lebensmonat werden sie erst "Zesel" genannt, vorher heißen sie anders, wie das weiß niemand.
Zesel legen Eier, 8 Stück, welche sich selbst ausbrüten brauchen, um dann... ja. :D
Ich weiß nicht mehr, wie ich den Satz weiter schreiben wollte, da ich A) von TWD irritiert war & B) müde bin. :D

Ich glaube... irgendwie... geh' ich dann so mal ins Bett.
Demnächst. Weil... wenn ich müde bin, werd' ich ja "unleidlich". :D
Aber... ich hab' noch Eis! Und das gönn' ich mir jetzt heftig! ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen