Montag, 28. November 2011

"The sounds of silence are flooding the streets tonight."

"28.11.11; 12:29 Uhr.
"I've seen the face you've tried to hide."
Hinter jeder Lüge steckt eine Wahrheit. Eine Warheit, die nur eine Person kennt. Es ist die, die die Menschen die sie liebt & schätzt mit "Notlügen" abspeist, in der Hoffnung, niemand würde GENAU nachfragen, was die Schneekugel denn wahrhaftes preisgeben würde. Manchmal ist es schwer selbst zu entscheiden, was schwarz, und/oder weiß für eine Bedeutung haben. Die Menschen, die "außen stehen", sehen eher das versteckte, als die, die mit Scheuklappenblick durch die Gegend stiefeln, und nichts begreifen. Und wenn man etwas gesagt bekommt, was man nicht glaubt, wird man unsanft aus seinem zuckersüßen, rosa Traumweltleben gekickt. Das alles macht aber nicht, denn mit der Sonne zu tanzen ist völlig in Ordnung. Ich mein', wir kommen klar! Wenn wir doch irgendwann mal die Wahrheit sagen, ist es meist so, das uns jemand dafür in die Fresse schlägt. In großen Fällen, tut die Wahrheit nämlich weh. Deswegen lügen wir. Aus Sicherheit. Für sicherheit. Niemals gegen den Drang der Sicherheit. Wenn doch, stehen wir auf Schmerzen. Es ist ein gutes Gefühl. Nur dann, wenn man nicht mehr weiß, das man am Leben ist. Es ist mir nicht egal. Nur komme ich zu keinem Entschluss. Bzw. zu dem Entschluss, zu dem ich komme, finde ich immer die "Lust" ihn zu verwerfen. Weil...? Weil ich glaube, all das, und was damit verbunden ist, ist nicht wahr. Eine von mir geschaffene Fiktion, in der Hoffnung glücklicher zu sein. Doch es ist keine Fiktion. Der Kontext ist Fakt! Die Farben werden absorbiert, und platzen! Das Gefühl fühlt sich ungewohnt an. Geradezu komisch. Wenn ich irgendwann herausfinde, das es okay ist, wird es sicher schon zu spät sein. Und dann bin ich 87, senil, sitze in einem Schaukelstuhl, lese Horrorgeschichten, grusle mich bei jedem kleinen Fitzelchen, und denke mir: "Tja. So also hast du dein Leben verbracht. Mit Unsinn. Jetzt ist es zu spät, um alles wieder in Ordnung zu bringen..."."
  
- Das erinnert mich irgendwie an "Ich hätte es vorgezogen zu leben" und an "Bevor ich sterbe", das ich bei Müh angefangen hab', mir UNBEDINGT an Weihnachten holen werde UND lesen!

16:49 Uhr.
Es ist dunkel.
Bzw. wird noch dunkel.
Hier in meinem Zimmer ist das Licht an, und mein Bett ist leer.

Zur Zeit find' ich nur scheiß Musik auf Youtube.-.-
Wenn wer was hörbares für mich hat: Her damit! :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen