Sonntag, 27. November 2011

"FUCK YOU KATZE!"

""It end's in a place with no love, only hate.
And a mirror reflecting the truth."
Und aus grundlosen Gründen, scheine ich zu meinen, das sich "die Geschichte" von vorne wiederholt.
Derweilen ist dieser "Glaube" extrem von Angst, Unsicherheiten & Misstrauen gebildet, ebenso geprägt.
Wenn man über ein Jahr nicht gewohnt war, "etwas bei sich zu haben", was wirklich ernst nett & lieb ist, dann weiß man nicht genau, WAS man denn EIGENTLICH denken soll.
Man kennt den Ausgang der vorangegangenen Geschichte, wünscht sich NIE-NIEMALS wieder, das es JE so kommt.
Doch was kann man schon ändern?
Kenne ich die "Wahrheit"?
Nein.
Ich kenne nur das "Ich lebe in den Tag hinein, schaue was kommt & nehme all das mit, was ich bekommen kann."
Wahlweise auch eine 'Tat(sache)', quittiert mit einem "Passiert."
Wieso passiert so viel?
Und... was ist der Grund dafür?
Sind nicht überall Gründe?
Für irgendwas?
Mir wäre es doch ganz recht & freundlich, wenn du mir erklären könntest, was doch dahinter steckt.
Ich war in diesem Fall noch NIE so DIE Leuchte, um herauszufinden, was ist.
Was sein wird (bzw. sein werden könnte.), und was NICHT ist.
Denn ich bereue es nicht!
Frage mich nur, was das eh nicht vorhandene 'Schicksal' & die Zukunft für einen Plan schmieden!"

Das zum angegebenen "Höchstwahrscheinlich hört ihr erst so gegen Montag am Abend wieder von mir!"...-.-

Müde.
Hoffe, die Pizza kommt bald.
Essen & dann schlafen. 
Gute Nacht! ♥.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen