Donnerstag, 24. November 2011

Fertig mit meinem Leben.

Ich bin SO heftig kaputt.
Nach dezenten 2 1/2 Stunden Schlaf... fühl' ich mich noch genauso scheiße. :)
Heute Nacht war so richtig, richtig krass!
Ich hab' ja schon gedacht, das jemand neben mir schläft... aber diese Nacht... 
wach' ich dauernd auf, und will nach was greifen.
'ne Hand, 'n Kopf, oder... was weiß ich was, was. 
Wieso?! :D
Sind ich & mein Kopf wirklich SO dumm, das sie's nicht raffen, das es noch zwei Tage dauert?
Bullshit.

Aus Textilarbeit hab' ich durch "nicht gescheites" Lesen eine 2 davon getragen... 
nächsten Dienstag Schulaufgabe, Mittwoch Leistungsnachweise & Freitag wieder Schulaufgabe.
Wird voll.-.-
Ob ich gelernt hab'? 
Nein. Noch nicht. Ich arbeite dran.
Wie ich mich aber kenne, lerne ich kurz vor knapp & schreib' trotzdem 'ne gute Note (1 am besten!).
Faulheit siegt einfach!

Meine lieben Schätze, ich bin SO müde. :D
Lernen... was 'n Kack! 
Saß vorhin in der Schule: "Noch zwei Tage. Zwei Tage! Ich freu' mich, freu' mich, freu' mich!  ♥"
Danach kam die Müdewelle, die mich hätte fast um kurz vor 14:44 Uhr einschlafen lassen.

Deswegen garantiere ich für nichts von dem, was ich hier denn doch schreibe. :)
Wenn ich's schaff', kriegt ihr später noch 'n kleines, geschriebenes Stückchen von mir.
Hatte wieder mal Zeit. 

Ich für meinen Teil... puste wieder mal 'ne Kerze aus.
18:18 Uhr.
Wünsch' dir was!  ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen