Freitag, 11. November 2011

Liebe, und so 'n Scheiß.

Kids!
In... 5 Stunden, geht's zu Alex-Schatz!
Hasenkopf kommt auch, und wir schauen die ganze Nacht über irgendwelche Filme. :)
Zwar seh' ich die beiden schon wieder pennen & ich werde total angepisst sein, aber mei... :D
Alex, ist Alex & hat Sonderrechte. Die darf das. Ist mein fresher homie, und so.
Und Hasenkopf... ist ein richtiger Hase! :D
Nein, von Hasenkopf, hab' ich den schwedischen Hottie.*-*

Dann werd' ich bei Alex 'n Flammeri machen - 30.11.11: Erster Leistungsnachweise.
Alle Grundrezepte: Auswendig.
Ach, zu dem Thema: Die Ex haben wir gestern geschrieben. Ging... läuft. :D

In meiner "Nadelkissenarbeit" in Textilarbeit, hab' ich 'ne 2 bekommen, obwohl ich der Meinung bin, das Teil sieht scheiße aus. :)
Doch, ja. 
Die Schule ist ziemlich lässig. Ich mag sie sehr gerne. 

Wer denn Zeit hat, nächsten Freitag (08.11.11), da ist bei mir Tag der offenen Tür!
Staatliche Berufsschule I
Berufsfachschulen für Hauswirtschaft und Kinderpflege
Fichtenstraße 9, 90763 Fürth
'n bisschen Werbung schadet nicht!
Wenn ihr Zeit habt & nicht gerade auf meiner Schule seit (Göttin, Göttin, Göttin! Nie! NIEMALS-NIE!♥) schaut's mal vorbei, ich glaub', es werden ganz interessante Sachen gezeigt.
Was eigentlich der Folgepfeil daraus ist: Heinrich ist von 14 - 19 Uhr in der Schule.
Zwar vorher nicht, aber... wer verbringt schon gerne seinen ganzen... Scheiße.
Gott sei Dank. :D Ich dachte, dieses Finale von der NN-Rockbühne ist am Freitag.
Derweilen ist des am Samstag.*-*
Gott sei Dank!
Kann ich also (mit Alex. :)) doch hin. :)

Werde mal gen Maisfeld wandern & mir was zu essen machen.
Hunger.
Liebe!


P.S.:
NIE! NIEMALS-NIE!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen