Mittwoch, 23. November 2011

"Hello, London."

Ach ja... 
Ich merk' gerade wieder mal, WIE gut ich Biffy Clyro eigentlich finde.
Nebenbei: Ich höre NIE schlechte Musik. Sie ist dann halt nur nicht dem Geschmack entsprechend!

Morgen ist SCHON Donnerstag.
Lieber wäre mir 'n Freitag, und/oder Samstag, aber mei...
Man kann nicht alles haben.
Dauert ja Gott sei Dank nimmer lang. :)

Ich glaub', ich schreib' etz noch meiner NIEMALS-NIE-DER-Göttin in Facebook & dann geh' ich entweder ins Bett, oder schau', wie Dortmund spielt. :D 
Ich kann mich nicht entscheiden.
Weil ich halt einfach heftig müde bin, und morgen wieder bis 15 Uhr angesagt ist... -.-

Dunkelheit, und "Folding Stars". Herrlich.*-*
Doch leider ist's hier hell.
Und leider... ist heute nicht Samstag.
Und leider... ist gerade gar nichts hier, was ich gerne hier hätte. :(
Ja, ich fühle' das Mitleid & die Liebe.
Ich pussy hier auch nicht rum, von daher... LEISE! :D

"I would do anything for another minute with you,
because it's not getting easier."

Solltet ihr mich suchen:
Ich werde wahrscheinlich nun schlafen gehen.
Gute Nacht! ♥.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen