Freitag, 25. November 2011

"Wer Tee trinkt, vergisst den Lärm der Welt."

Freitag, 25.11.11. 17:30 Uhr.
Heinrich: Müde. Nach dezenten fast... 2 1/2 Stunden Schlaf.
Mal wieder.
Wenn ich anscheinend net grade wach bleiben will, und gewinnen...
find' ich Schlaf an sich doch ganz geil! 

Nach ungefähr... 4/5 Tagen, träum' ich endlich wieder was!
Und der Traum heute ey... bzw. vorhin... ich könnt' mich SO aufregen, das heute noch nicht Samstag ist!!! 
(Ja, so sehr, das ich gleich DREI Ausrufezeichen mache! :D).
Der Traum vorhin war so, so, so, so, so... nicht mal "schön" trifft es.
Weil es für diesen Traum kein Wort gibt/gab.
Es soll dazu nur angemerkt werden, das ich will, das Samstag ist! :)

Kurze Streberansage:
Heute, Reli-Ex.
1.
Mit 20 von 20 Punkten. 
Gelernt?
Nicht wirklich.

Den würd' ich auch gerne mal live hören, aber München... ist schon ein gewisses Eck.
Für 16, 10 Euro, ist das aber fast genauso nachgeworfen, wie Mikroboy.
Nur das Mikroboy... genialer sind!

Heinrich schiebt Hungeranfälle, da man von drei Brezen am Tag doch net sohoHo satt wird, weshalb sie sich jetzt Nudeln kocht & mal sieht, was sie dazu nochmal auftreiben kann. 

Ich freu', freu', freu', freu', freu', ... unendlich "freu'" auf morgen! ♥.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen