Freitag, 25. November 2011

"Ich weiß nicht wo, bin ebenfalls über das Wie verwirrt. Das Einzige, was ich weiß, ist dass diese Dinge sich für uns niemals ändern werden."

Zur Zeit steh' ich irgendwie auch "Schnulzenlieder". :D
"Chasing Cars" zum Beispiel.*-*

Also sollte mir JEMALS jemand "A Lack of Color" vorspielen, heirate ich den/die. :)
Weil der Mangel an Farben, mich doch noch 'n bisschen mehr beeindruckt, als das Zauberwesen. 

Freitag, 25.11.11. 19:38 Uhr.
In 24 Stunden, werd' ich schon 'n Muskelkater in der Fresse haben, weil ich zu viel gelächelt/gegrinst/gelacht hab'. Ich seh's kommen.
Grausam. :D

"25.11.11; 09:47 Uhr.
"You have got what you deserved for long."
Mein Kopf weiß es besser. Er nimmt dich auf, und dreht dich herum. Ich sehe dich, und es ist Fakt, keine Fiktion, zum ersten Mal im Jahr. Niemand anderes weiß es! Ich würde dich gerne für immer behalten. Im Dunkeln, wie im Hellen. Bitte hab' keine Angst, mein Schätzchen, die Naht platzt in der Mitte. Die Farben zeigen das Spektrum von A bis Z. Im Kaleidoskop wird gefeiert, niemand weiß genau warum. Mit der Friedenspfeife, und den magischen Pilzen, scheint die Sonne auch dann, wenn alles grauf auf grau ist."

- wie erwähnt, ich wiederhole mich.
Schriftlich natürlich.
Bullshit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen