Dienstag, 29. November 2011

"Sie sah ihr Herz. In einem Kasten aus Glas."

Was man so alles findet.
Bzw. was man so alles NICHT findet.
Im Titel genannter Satz, ist der Anfang von einer "Kurzgeschichte", die ich mal im Juni 2009 geschrieben hab'.
Und den kleinen Block, wo die orginale Rohfassung drin ist, find' ich grad' in meinem mit 9876789876 Blätter & Scheiß gefüllten Bücherregal nicht.-.-
Heißt: Morgen mal danach suchen, wenn ich diesen Drang nicht schon wieder verwerfe... :)

"Da du niemals mehr das sein wirst, was du eh nicht warst..." - 07.05.2011.

"Doch am Ende... finden wir die Worte, die eh nicht von Bedeutung sind." - 15.01.2011.

"Ich bin nicht so ein Mensch, der sich offensichtlich in den Vordergrund drängt, um beachtet zu werden. Eher arbeite ich mit schlechten, kaum funktionierenden, defensiven Methoden." - 09.02.2011.

DAS wollte ich noch posten, aber das ist mir jetzt doch 'n wenig zu viel.
Heute geschrieben, Name davon "Grizzly."
Werd' ich dann morgen tun. :)
Liebe Kids!
22:16 Uhr.
Um 22:22 Uhr, verschwinde ich.
Weil wegen... "Wünsch' dir was! :)"& so.

Gute Nacht! ♥.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen