Sonntag, 13. November 2011

(Late) Goodbye.

Ich weiß nicht, wieso, aber ich hab's getan.


Ich hab' "die Fügung des Schicksals" abgehängt.
Und alles, was hier zu diesem "Thema" noch so rumhängt/fliegt/sonstwas.
Wisst ihr, wie ich mich fühle?
Gar nicht anders, oder so.
Kein Stechen, kein schlechtes Gefühl... gar nichts.
Eher bin ich glücklich darüber, das endlich getan zu haben.

Ich plane für den Platz, ein paar tolle Bilder ein, und an sich... hab' ich wieder Spaß dran gefunden, meine Wand vollzukleben. Wenn ich denn mal weiter bin, folgen Fotos. :)

Nebenbei hör' ich "Her Bright Skies" (Danke Hasenkopf & Alex!♥), und... trinke "Mabella - Joghurt - Pfirsich-Birne". :D

"20.10.2011
"1 Euro, 1 Eule."
Denn sie wollen spielen! Um ihr Leben, um den Tod, um alles. Möchten Dinge eintauschen, für besseres. Haben keinerlei Ahnung, was sie verlieren, wenn sie gewinnen. Der "Gewinn", ist ein goldener Jackpot, ausgesäht mit Knochen, Kohle und Talern. Schokoladentalern, die die Zähne schädigen. In heutiger Zeit, sind wir so weit, das Zahnverlust gar kein Problem ist. Nicht mehr. Der "Fortschritt" ist ja "angekommen". Homophobie, Verfolgung von Minderheiten, sinnloses Töten. Aids wird geheilt, weitere Krankheiten folgen baldigst. Doch die Menschen, sind immer noch intolerant. Beziehen sich auf Normen & Werte, die vor 150 Jahren "in" und vertretbar waren. Ein wenig gute Laune, und viele "hochprozentige" Freunde, und auch die Sache von vor 150 Jahren ist tragbar! Das läuft! Weil Egoismus & Unachtsamkeit am Start sind. Der Kapitalismus ist ein "Überlebenskünstler", der uns vorlebt, wie unwichtig & wertlos die menschliche Rasse ist. Weil wir alle ersetzbar sind. Irgendwo, auf "dem Thron in den Wolken"! Weil Träume nicht gleich Träume sind. Bunt glänzende Seifenblasen, in welchen ein Film abläuft, der so NIEMALS-NIE ins Kino kommen wird, geschweige denn ins wahre Leben. Rote Chucks, mit weißen & schwarzen Schnürbendeln. Der "Zufall" in Schuhform! Erinnerungen kommen angerannt, wollen mit dir reden, dir erzählen, was du erlebt hast, aber vergessen, bzw. verdrängen willst. Unaufhaltsame, imaginäre Schläge. Es ist "länger" her, dennoch tut's irgendwie, irgendwo noch ein wenig weh. Leichtes Ziepen, leichtes Reißen. Hielt der Tesafilm doch nicht so gut wie angenommen? Die Zeit um es herauszufinden gibt es nicht mehr! Da ist nur noch die, die es "egal" werden lässt, sodass man drauf scheißt! Denn wenn man krampfhaft an der Vergangenheit festhält, kriegt man gar nichts von der Gegenwart & Zukunft mit. Zu sehr ist der dichte Nebel vor Augen, man latscht unwissend gegen Bäume/Wände/Menschen/in Löcher/sonstwas. Vielleicht fällt man hin,  doch eher bleibt man ja liegen. Nicht wahr? Der "Glücksspürhund" war nur ein Märchen. Wir sind nicht mehr da, wo wir mal waren. Vielleicht fühlt es sich wie warmer Sommerregen auf der Haut an, es könnte auch einfach nur großartig-hochkantiger Schwindel sein? Eine Lüge, für's Weiterkommen? Irgendwann kommen wir an einen Punkt, an dem wir alles hinwerfen. Dies mag dann so sein, das wir es für nicht mehr "wichtig" genug halten. Die Prioritäten setzten sich einfach anders. Viele Schlösser, nur wissen wir nicht, welcher Schlüssel richtig ist, für das Schloss, das die Truhe der Fragen öffnet. Blau-braun-grün-Schönling-Hottie-Idiot-Riesigarschloch!"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen