Freitag, 18. November 2011

"I bet you've never felt so distant."

"Irgendwie was mit 10:06 Uhr. 
Eigentlich sollte mein Wecker erst um 11:17 Uhr klingeln."
- Das war das Wort zum Freitag. Bis jetzt.

Ich seh's schon vor mir... 
Worst-Case-Szenariaos, Freitag der 18.11.11:

1. Aus reiner Tollpatschigkeit, die mich - in letzter Zeit Gott sei Dank nicht! - dazu veranlasst, gegen Wände zu rennen, oder im Dunkeln gegen Türen, wahlweise Staubsauger, werd' ich mich sicher in groben 4 - 5 Stunden (Irgendwann muss ich ja mal Pause machen!) am Dampfbügeleisen verbrennen. 
Kenn' ich mich ja aus, mit Brandverletzungen... nice.
(Hab' zur Sicherheit mal mein Brandwundgel eingepackt. :D - Ja! Ich besitze so was.)

2. Da das Wasser des DBE ( = DampfBügelEisen) nicht "für immer" ist, werde ich sicher ÖFTERS nachfüllen müssen. Das Wasser ist aber erhitzt, deswegen muss ich warten, bis das abgekühlt ist, weil mir das Teil sonst wie der DampfDruckTopf um die Ohren fliegen würde (Ich hab' SO Angst vor dem DDT. :D).

3. Die lassen die Mangel zu lang an, und die explodiert.

4. Irgendein Depp will mal selber bügeln, ich muss mich dann mit dem/der/das um's Bügeleisen prügeln & natürlich verliere ich.

5. Ich schaff's gar nicht in die Schule, weil ich vorher gekidnappt & als Sklave gehalten werde... :D

6. Da die Kombidämpfer allesamt in die Luft fliegen, gehen die Küchen in Flammen auf, das Feuer verbreitet sich, und kommt - krankerweise - bis zum Altbau. 

7. Ich komme heute Abend heim, werfe mich einfach ins Bett & möchte schlafen.

Was euch am besten gefällt, weiß ich nicht.
Ich bin dafür, das ihr euch das einfach aussucht. :)

Gönnt' euch (reichlich) & 'nen Kasten gleich dazu! ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen