Sonntag, 31. Juli 2011

Willkommen!

Ich seh' mir gerade Bilder von der RoFa an, und stelle mir genau zwei Fragen: 1. Seit wann gibt es hier (oder in der Umgebung) solche Gesichter/Weilheiten?; 2. Wer lichtet die freiwillig ab?
Wenn mir jemand eine Antwort schenken kann, wäre ich dem/der/die sehr verbunden! 

ÜBRIGENS!
Leute!
Mir wurde der Hintergrund des Axt-Viehs von "Resident Evil: Afterlife" erklärt!
Das "Ding" kommt im 5. Resident Evil-Spiel vor. 
Und da... geht das wenn man' kaputt macht, in Münzen auf, für welche man sich was kaufen kann!
Das war die Erklärung.
Und ich fand sie gut!
Sehr gut!
Dankeschön!

Sehr gelassen, hab' ich heute bis 14:45 Uhr geschlafen... schaue mir gerade "Spider-Man 2" an, während ich den 3. Film noch nie gesehen habe.
Vielleicht hole ich das nächsten Sonntag nach, wenn Ziegling erlaubt.

Und nun... tue ich weiterhin: Nichts.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen