Sonntag, 16. Oktober 2011

A-A!

Irgendwie bin ich gut daran, "System of a Down" zu hören, wenn ich aggressiv bin. :)
Und mir dann nachhaltig in den Arsch zu beißen, weil ich sie des Jahr net bei RiP gesehen hab'...-.-
Fuck off, fuck off, fuck off!

Mittlerweile ist es auf meiner Seite der Erdkugel 14:26 Uhr, ich hab' langsam wieder mal leichten hunger, und... möchte was richtig ordentliches spachteln!

Morgen machen wir in SuS einen sogenannten "Fleischteig", welcher irgendwie wie normaler Backpulverteig & Fleischstückchen klingt. Dahinter versteckt sich aber "nur" Hackfleisch. :)
Hackfleischküchle, und irgendein Gemüse um genau zu sein.
Ich werde dann morgen berichten.
Hab' ja "nur" bis 13:30 Uhr.

Vielleicht könnte ich auch noch aufräumen. Oder ich schau' nochmal "My Soul To Take".
Ich liebe dieses Gedicht am Anfang irgendwie... O.o

"All you bitches put your hands in the air,
and wave them like you just don't care!"

Quelle: Google-Bilder, irgendwo.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen